Standort: Übersicht » Spirituosen, Rum, Whisky » Rum »

Wir sind Habanos Specialist

Havana Club Unión
Flasche - 700ml., 40% Alc. Vol., Herkunft: Kuba
(€ 427,14 pro L)

Havana Club Unión / Flasche - 700ml., 40% Alc. Vol., Herkunft: Kuba / (€ 427,14 pro L)

Havana Club Rum Unión

Eine Zusammenarbeit zwischen Maestro Ronero Asbel Morales und dem berühmten kubanischen Zigarrensommelier, Fernando Fernandez Milian. Kreiert aus sorgfältig ausgewählten Qualitäten und natürlich gereift in Fässern, die von Maestro Ronero Asbel Morales persönlich ausgesucht wurden um ein perfektes Zusammenspiel mit der Cohiba Zigarre zu erschaffen.

"Havana Club Unión und Cohiba Zigarren verkörpern auf besondere Art und Weise ihren Ursprung und ihre Tradition; diese gemeinsame Herkunft sowie ihr reiches Erbe machen sie zu perfekten Partnern. Es war mir eine Ehre in Zusammenarbeit mit dem berühmten Zigarrensommelier Fernando Fernandez diesen Prestige Rum zu kreieren, der Noten von süßer Vanille, Schokolade und getrockneten Früchten zum Vorschein bringt."

Asbel Morales, Maestro Ronero

-
Produkt momentan nicht vorrätig Produkt momentan nicht vorrätig
Inklusive 19% MwSt. zzgl.
Versandkosten