Aktueller Hinweis: Unser Fachgeschäft mit Smokers - Lounge musste dem Nichtraucherstandard des Steigenberger Hotel am Los - Angeles - Platz 1 weichen und ist somit seit dem 01.05.2016 geschlossen. Der Tabakfreund an der Schönhauser Allee 101 in 10439 Berlin führt das Sortiment im vollen Umfang weiter. Er ist ausgezeichneter Habanos-Specialist und hält auch den beliebten "Cigarren-Collegium" Rum, sowie die Arturo Fuente Hemingway Serie in Maduro bereit. Die Veranstaltungen und der Onlineshop werden in Zusammenarbeit mit dem Tabakfreund weitergeführt. Diesen Hinweis ausblenden

Wir sind Habanos Specialist

Cameroon

NUB Cameroon

 

Die Idee der NUB war es eine Zigarre zu kreieren, die sofort ihre Kraft und Würze entwickelt. Die NUB wurde geboren, die dicker und kürzer ist und somit von Anfang bis Ende feine und kräftige Aromen entwickelt. Trotz ihrer kurzen Länge ist eine Rauchdauer von 45 Minuten keine Seltenheit. EIn gelungenes Experiment, dass jeden Zigarrenraucher begeistern wird.


Cameroon 460 Cameroon 460 ab 6,70€

Cameroon 464T Cameroon 464T (Ausverkauft)