Wir sind Habanos Specialist

Hommage 1492

Dominikanische Zigarren Hommage 1492

Eine Cigarre wird zum Goldschatz Die Cigarrenmanufaktur Villiger schickt ihre Kunden beim Cigarrenkauf auf Schatzsuche. Denn um einen Schatz handelt es sich, was das Tabakunternehmen aus einer seiner bekanntesten Cigarren gemacht hat: Die „Hommage 1492" wurde mit einem neuen, zeitgemäßen Design und einer völlig neuen, exklusiven Tabakzusammensetzung im wahrsten Sinne des Wortes vergoldet. Jetzt kommt sie unter dem Namen „Hommage 1492 Exquisito" neu auf den Markt. Der Markenauftritt wurde mit viel Gespür für das Flair der Marke überarbeitet. Der weiße Cigarrenring mit goldener Schrift, die aufwendig aus gebeiztem Holz gearbeitete Cabinettkiste mit einer Aufschrift in Branddruck, der würzig-feine Tabakduft - all das versprüht die Abenteuerlust einer Entdeckerreise, aber auch die Freude am Genuss. Das ist kein Zufall. Denn der Name und die Tabakmischung sind eine Reminiszenz an Christoph Kolumbus, der im Jahre 1492 an der Küste Amerikas anlegte. Seine Entdeckung veränderte das Weltbild der Menschen für immer. Von seinen Reisen brachte er Genuss- und Lebensmittel mit nach Europa, die heute nicht mehr wegzudenken sind: Kartoffeln, Tomaten, Erdbeeren. Und noch einen wahren Schatz entdeckte er: Tabak!


Corona Corona (Ausverkauft)

Especiales Especiales (Ausverkauft)

Gran Reserva Gran Reserva (Ausverkauft)

Long Corona Long Corona (Ausverkauft)

Mini Mini (Ausverkauft)

Minutos Minutos (Ausverkauft)

Deckblatt: Ecuador Connecticut SeedUmblatt: Indonesien Java BesukiEinlage: Seco Piloto, Ligero Piloto Santo Domingo, Seco Olor Santo Domingo...