Standort: Übersicht » Spirituosen, Rum, Whisky » Rum »

Wir sind Habanos Specialist

Don Papa 10 Jahre
Flasche - 700ml., 43% Alc. Vol., Herkunft: Phillipinen
(€ 114,21 pro L)

Don Papa 10 Jahre / Flasche - 700ml., 43% Alc. Vol., Herkunft: Phillipinen / (€ 114,21 pro L)

 

Don Papa, auch Papa Isio genannt, gilt als einer der wenigen bekannten Helden der Philippinischen Revolution. Doch bevor er für die Unabhängigkeit seiner Heimat eintrat, war er ein einfacher Arbeiter auf einer Zuckerrohrplantage. Bis heute dient deshalb das Zuckerrohr als Symbol seiner Verehrung. Don Papa Rum zollt der Energie dieses außergewöhnlichen Mannes Tribut.

Das Zuckerrohr für Don Papa Rum wird ausschließlich auf der Insel Negros angebaut, die als die „Zuckerdose" der Philippinen gilt. Auf dem fruchtbaren, vulkanischen Boden gedeihen dort die süßesten Zuckerrohrarten. Auch auf dem Etikett des Don Papa Rums findet sich die vielfältige Flora und Fauna dieser einzigartigen Region wieder.

Die limitierte Edition des außergewöhnlichen Rums von Stephen Carrol. 10 Jahre Reifung in ehemaligen Bourbon-Fässern und eine extrem hohe Verdunstung verleihen diesem Rum seine sehr dunkle Farbe.

 

-
Produkt momentan nicht vorrätig Produkt momentan nicht vorrätig
Inklusive 19% MwSt. zzgl.
Versandkosten