Wir sind Habanos Specialist

Zurück zu den Veranstaltungen

Meister Torcedor im Preussischen Cigarren-Collegium Berlin  -  03.11.2014

Hocniel Diaz Valdés rollt für Sie cubanische Puros im Preussischen Cigarren-Collegium Berlin!

Hocniel Diaz Valdés ist ein ganz besonders erfahrener Cigarrenroller aus der weltberühmten Partagás-Manufaktur, in der er seit 1998 arbeitet. Durch seine außergewöhnlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten als Torcedor hat er die Kategorie 9 erlangt, die höchste Stufe, die man überhaupt erreichen kann. Er beherrscht damit die Rollung sämtlicher Cigarrenformate, die von der cubanischen Cigarrenindustrie angeboten werden.

Erleben Sie mit uns die hohe Kunst der cubanischen Cigarrenfertigung.

1. Termin
Wann: 03. November 2014, 15:00 – 22:00 Uhr

Wo: Preussisches Cigarren-Collegium Berlin


2. Termin
Wann: 06. November 2014, 12:00 - 20:00 Uhr

Wo: Tabakfreund, Breitestrasse 20, 13187 Berlin, Rathaus-Center Pankow