Aktueller Hinweis: Unser Fachgeschäft mit Smokers - Lounge musste dem Nichtraucherstandard des Steigenberger Hotel am Los - Angeles - Platz 1 weichen und ist somit seit dem 01.05.2016 geschlossen. Der Tabakfreund an der Schönhauser Allee 101 in 10439 Berlin führt das Sortiment im vollen Umfang weiter. Er ist ausgezeichneter Habanos-Specialist und hält auch den beliebten "Cigarren-Collegium" Rum, sowie die Arturo Fuente Hemingway Serie in Maduro bereit. Die Veranstaltungen und der Onlineshop werden in Zusammenarbeit mit dem Tabakfreund weitergeführt. Diesen Hinweis ausblenden

Wir sind Habanos Specialist

Zurück zu den Veranstaltungen

Meister Torcedor im Preussischen Cigarren-Collegium Berlin  -  03.11.2014

Hocniel Diaz Valdés rollt für Sie cubanische Puros im Preussischen Cigarren-Collegium Berlin!

Hocniel Diaz Valdés ist ein ganz besonders erfahrener Cigarrenroller aus der weltberühmten Partagás-Manufaktur, in der er seit 1998 arbeitet. Durch seine außergewöhnlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten als Torcedor hat er die Kategorie 9 erlangt, die höchste Stufe, die man überhaupt erreichen kann. Er beherrscht damit die Rollung sämtlicher Cigarrenformate, die von der cubanischen Cigarrenindustrie angeboten werden.

Erleben Sie mit uns die hohe Kunst der cubanischen Cigarrenfertigung.

1. Termin
Wann: 03. November 2014, 15:00 – 22:00 Uhr

Wo: Preussisches Cigarren-Collegium Berlin


2. Termin
Wann: 06. November 2014, 12:00 - 20:00 Uhr

Wo: Tabakfreund, Breitestrasse 20, 13187 Berlin, Rathaus-Center Pankow