Aktueller Hinweis: Unser Fachgeschäft mit Smokers - Lounge musste dem Nichtraucherstandard des Steigenberger Hotel am Los - Angeles - Platz 1 weichen und ist somit seit dem 01.05.2016 geschlossen. Der Tabakfreund an der Schönhauser Allee 101 in 10439 Berlin führt das Sortiment im vollen Umfang weiter. Er ist ausgezeichneter Habanos-Specialist und hält auch den beliebten "Cigarren-Collegium" Rum, sowie die Arturo Fuente Hemingway Serie in Maduro bereit. Die Veranstaltungen und der Onlineshop werden in Zusammenarbeit mit dem Tabakfreund weitergeführt. Diesen Hinweis ausblenden

Wir sind Habanos Specialist

Zurück zu den Veranstaltungen

Sundowner Smoke 2015  -  25.06.2015

 

Der Tabakfreund sowie Krøhan & Bress laden gemeinsam zum traditionellen Sundowner Smoke zur Sommersonnenwende 2015 in die Smokers Lounge des andel´s Hotel Berlin ein. Bei gutem Wetter wird auch die Terrasse geöffnet sein, von der man als Zigarrenraucher den wohl besten Blick über die Hauptstadt genießen kann.

Gemeinsam wollen wir mit Ihnen einen entspannten Sonnenuntergang in die (nicht mehr ganz) kürzeste Nacht des Jahres verbringen und uns von einer Macanudo inspirieren lassen. Höhepunkt des Abends wird die Deutschlandpremiere einer Cigarre sein, die uns von Herrn Markus Wirtz (Brand Ambassador Scandinavian Tobacco Group) vorgestellt wird.

In der Selbstkostenpauschale von 39,95 Euro sind ein Welcomedrink, das köstliche Buffet der a.lounge, feine Österreichische Weine, alle Getränke (außer harte Alkoholika) sowie jeweils zwei Cigarren inbegriffen.

Zeit: Donnerstag, 25. Juni 2015, ab 19 Uhr

Ort: Smokers Lounge des andel´s Hotel Berlin in 10369 Berlin, Landsberger Allee 106

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt.

 

- Ausverkauft -