Wir sind Habanos Specialist

Zurück zu den Veranstaltungen

Rum Tasting mit Thorsten Bechmann  -  30.03.2017


Eine Sinnesreise der besonderen Art mit A.H.Riise, Gunroom, Kirk and Sweeny u.a.
Quer durch die Karibik: Sommerurlaub im Glas !

Thorsten Bechmann´s Tastings leben von seiner großen Leidenschaft zu Spirituosen, er lässt den Computer deshalb im Büro und gestaltet seine Tastings durch intensives Riechen, Schmecken und Anfassen. Ganz besonders unterhaltsam werden seine Tastings durch sein vieles Seemansgarn, die Geschichten und Anekdoten seiner fast vierzigjährigen Reisetätigkeit rund um den Globus als Seemann auf Frachtschiffen und als Ausbilder auf Kreuzfahrtschiffen.

 

Ort: TABAKFREUND, Schönhauser Allee 101, 10439 Berlin

Zeit: 20:00 Uhr

Kosten: 30,- € pro Person

 

Leistungen:

6 Proben

Brot und Wasser auf den Tischen,

Antipasti in der Pause