Aktueller Hinweis: Unser Fachgeschäft mit Smokers - Lounge musste dem Nichtraucherstandard des Steigenberger Hotel am Los - Angeles - Platz 1 weichen und ist somit seit dem 01.05.2016 geschlossen. Der Tabakfreund an der Schönhauser Allee 101 in 10439 Berlin führt das Sortiment im vollen Umfang weiter. Er ist ausgezeichneter Habanos-Specialist und hält auch den beliebten "Cigarren-Collegium" Rum, sowie die Arturo Fuente Hemingway Serie in Maduro bereit. Die Veranstaltungen und der Onlineshop werden in Zusammenarbeit mit dem Tabakfreund weitergeführt. Diesen Hinweis ausblenden

Wir sind Habanos Specialist

Zurück zu den Veranstaltungen

Sommerfest 2014  -  27.06.2014

Liebe Zigarrenfreunde!

Am 27.06.2014 ab 19.00 Uhr veranstaltet das Preussische Cigarren-Collegium Berlin in Kooperation mit dem Steigenberger Hotel
das 1. Sommerfest auf der Terrasse am Los-Angeles-Platz.

Es ist uns eine besondere Freude, als Schirmherrn dieser Veranstaltung den Grandseigneur der Zigarrenbranche,

Herrn Heinrich Villiger mit Ihnen gemeinsam begrüßen zu dürfen.

Heinrich Villiger, unter anderem Alleininhaber der Villiger Söhne Holding AG und Geschäftsführer der 5TH AVENUE PRODUCTS TRADING-GmbH,

dem offiziellen Importeur von kubanischen Zigarren in Deutschland und Österreich, wird mit uns gemeinsam diesen Abend verbringen!

Zwei seiner Premium-Zigarren aus dem Hause Villiger und eine Havanna werden uns dabei begleiten.

Die hohe Kunst der Zigarrenfertigung ist zu erleben, wenn Torcedora Yoanka frische Puros rollt.

Für das leibliches Wohl sorgt das Steigenberger Hotel, mit einem reichhaltigen Buffett, alkoholfreien Getränken, Bier und Wein.

Außerdem werden wir eine Rum-Bar für unsere Gäste präsentieren.

Wie immer freue ich mich auf einen unterhaltsamen und genussreichen Abend mit Ihnen!

Ihr Heiko Nest

Preussisches Cigarren-Collegium Berlin



Teilnahmegebühr: 79,- EUR

Dresscode: Smart Casual

Reservierung:

info@cigarren-collegium.de

info@tabakfreund.de

(030) 44 01 70 22

oder vor Ort in allen Tabakfreund- Filialen und dem Preussischen Cigarren-Collegium Berlin