Wir sind Habanos Specialist

El Rey del Mundo

El Rey del Mundo

Nachdem in der Manufaktur Antonio Allones im Jahre 1882 bereits seit 30 Jahren Cigarren gefertigt wurden, traf man dort die Entscheidung, eine neue Marke von erstklassiger Qualität und Preis auf den Markt zu bringen. Mit großem Vertrauen und wenig Bescheidenheit wurde sie 'El Rey del Mundo' - Der König der Welt genannt - und ein voller Erfolg.

Dieser Erfolg lebt bis heute in einem ausgewählten Habanos-Sortiment fort, das für seinen leichten bis mittelkräftigen Geschmack und seine Beständigkeit berühmt ist.

Alle Formate werden aus Tabaken der Region Vuelta Abajo nach der 'totalmente a mano, tripa larga' Methode hergestellt - vollständig von Hand gefertigte Longfiller.


Choix Suprême Choix Suprême (Ausverkauft)

Diese Zigarre vom Format einer Hermoso No.4 zählt zu den eher milderen Zigarren, die sich hervorragend am Tag rauchen lassen.Die Aromen sind vielschichtig und fein.Jung geraucht kommt diese Puro etwas wild und ungezähmt daher. Die Rauchdauer beträgt ca. 1 Stunde.  Zur Entfaltung eines größeren Geschmacksreichtums empfehlen wir eine Reifezeit von 3 Jahren ....

Choix Suprême Cabinet Choix Suprême Cabinet (Ausverkauft)

Demi Tasse Demi Tasse (Ausverkauft)

Diese kleine Zigarre hat den Charakter einer grossen Puro.Sie ist eine ausgezeichnete Aperetivzigarre und bestens mit einem Espresso zu geniessen.Sie ist sehr komlex und vielschichtig in den Aromen bei kräftiger Stärke.Ihre Lagerfähigkeit ist legendär. Die Rauchdauer beträgt ca.20 min.  ...